Wir haben mit Richter Haus unser Traumhaus gebaut und sind nach wie vor sehr zufrieden. Nach über einem Jahr auf der Suche nach einem Bauunternehmen haben wir uns für Richter Haus entschieden. Wir waren über den transparenten und klaren Umgang positiv überrascht. Noch vor Vertragsunterzeichnung hatten wir die Bauleistungsbeschreibung in der Hand und einen Preis (das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich). Von anderen zahlreichen Bauunternehmern haben wir gehört, dass wir zunächst einen Vorvertrag unterzeichnen sollen, bevor wir eine Kalkulation bekommen. Richter Haus war von Anfang an offen für unsere Fragen. Der Bauablaufplan wurde trotz kaltem Winter gut eingehalten. In der gesamten Bauphase war Frau Mohneke-Richter für Fragen und sogar für unsere spontanen Änderungswünsche offen. Vielen Dank dafür! Unser Bauleiter war einfach nur toll. Er hat uns gut begleitet und uns stets Hinweise, auch für die Zukunft, gegeben. Wir hatten immer das Gefühl, dass die einzelnen Gewerke Hand in Hand gearbeitet haben. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir tatsächlich Sorgen. Nun wohnen wir seit Juli in unserem Haus und sind nach wie vor dankbar über die saubere Arbeit von allen Gewerken der Richter Haus GmbH.

Wir können Richter Haus mit gutem Gewissen an alle zukünftigen Bauherren weiter empfehlen. Vielen Dank an Frau Mohneke-Richter, unseren Bauleiter und das ganze Richter Haus Team!